Home

Easybox UPnP aktivieren

UPnP Easy Box 904 xDSL - Vodafone Communit

1. Ich benötige ein aktiviertes UPnP auf meiner EasyBox um problemlos mit meiner Xbox Online spielen zu können. Wie kann ich das UPnP auf meiner Easy Box 904 xDSL einschalten, unter dem Punkt ''Internet'' => '' Firewall'' kann ich lediglich die Firewall an und aus schalten. Mf
  2. Easybox einrichten & aktivieren. Verbindet eure Easybox per mitgeliefertem Stromkabel mit einer Steckdose. Verbindet Easybox und euren PC mit dem gelben LAN-Kabel
  3. es gibt in der EasyBox 904 wenn man in den Experten-Modus wechselt unter dem Tab Internet den Punkt Exposed Host. Dort tragt ihr die IP eurer Konsole ein. Am besten weist man der Konsole vorher noch unter dem Tab Einstellungen - LAN - IPv4 unter dem Punkt Statisches DHCP-Heimnetzwerk eine IP zu. (*Leider kann man bei Exposed Host nur eine IP eintragen*), was für Leute mit mehrerren Konsolen bedeutet daß sie jedes mal die IP der zu verwendenen Konsole dort ändern müßten um den NAT-Typ zu.
  4. UPnP in Fritzbox aktivieren Öffnet die Benutzeroberfläche der Fritzbox, indem ihr fritz.box im Browser eingebt und [ Enter] drückt. Gebt euer Gerätepasswort ein. Es steht in der Regel auf der..
  5. Hier erkläre ich euch in einer kurzen Anleitung wie ihr Port forwarding bei einer Vodafone Easybox 804 konfiguriert. Die meisten von Euch möchten wahrscheinlich den unbeliebten Status bei Online Games NAT Typ Strikt los werden. Meine Angaben sind natürlich nur Beispielangaben und ihr müsst diese natürlich durch Eure gewünschten Ports und IP Adressen ändern
  6. g unter Windows aktivieren Für die Wiedergaben von Strea
UPnP an der Fritzbox 7170 aktivieren

Easybox einrichten & aktivieren - so geht'

So aktivieren Sie UPnP bei der Easybox 803 A Wenn Sie UPnP auf der PS3 aktivieren wollen, müssen Sie zunächst die Funktion auf Ihrem Router freigeben beziehungsweise anstellen. Bei der Easybox 803 A von Vodafone gelingt dies in wenigen Schritten. Starten Sie zunächst einen Internetbrowser ich habe seit letzter Woche die Vodafone EasyBox 804 zu meinem Anbieterwechsel bekommen und schaffe es nicht die nötigen ports freizugeben oder upnp für die Xbox zu aktivieren... Kann mir da jemand helfen? Jemand mit allgemeinen Kenntnissen könnte es auch via Teamviewer versuchen

MW3: Nat-Typ auf ,, Offen " stellen / PPPoE (Computer, PS3Ping auf das wan interface aktivieren | authorized

Alternativ UPnP aktivieren. Extras | UPnP -> Haken bei Aktivieren aller UPnP Funktionen setze Der Wizard ist ein Einrichtungsassistent, über den Sie Ihre Easybox 904 einrichten können. Er führt Sie durch die wichtigsten Schritte, um eine Internetverbindung aufzubauen. Dazu öffnen Sie zuerst.. Port in der EasyBox freigeben. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche durch die IP-Adresse 192.168.2.1 oder der Eingabe von easy.box. Sofern Sie die Login-Daten nicht geändert haben, wählen Sie als Benutzer root sowie als Paswort 123456. Wechseln Sie oben zum Reiter Daten und wählen Sie links unter der Kategorie NAT das Port Mapping aus. Unten rechts können Sie nun einen neuen Port. Mit dieser Funktion kann jedes Device im Netz dem Router mitteilen, dass bestimmte Ports an das Device weitergeleitet werden. Davon merkt der Benutzer nichts. Da bist du im schlimmsten Fall offen wie ein Scheunentor. Für die Funktion der QnapCloud ist UPNP KEIN muss. Es hilft unbedarften Benutzern bei der Einrichtung. Es geht aber auch ohne. Du musst die Ports am Router manuell auf die Box weiterleiten. Ein Portforwarding wird er ja unterstützen. Somit weißt du aber auch, welche Ports. EasyBox. Aktivierung über DSL In diesem Kapitel werden alle Schritte beschrieben, um Ihre Easy-Box zu aktivieren. Hierbei können Sie selbst entscheiden welchen Aktivierungsweg Sie wählen möchten. Anschlussmöglichkeiten der EasyBox Übersichtlich erfahren Sie in diesem Kapitel, welche Anschluss - möglichkeiten Ihre EasyBox bietet und welche extern

UPnP Easy Box 904 xDSL - Seite 2 - Vodafone Communit

Fritzbox: UPnP aktivieren - so geht's richti

UPnP für Xbox One aktivieren (Beispiel: FRITZ!Box) AVM ist einer der wenigen Hersteller, der aus Sicherheitsgründen UPnP in seinen FRITZ!Box-Routern ab Werk deaktiviert hat. Wenn ihr Probleme. Hoffe konnte allen easybox besitzer etwas weiterhelfen :

Vodafone Easybox einrichten und aktivieren (Anleitung) Mit dem WLAN der Vodafone EasyBox verbinden. Bevor die Einrichtung der EasyBox funktionieren kann, muss natürlich euer DSL-Zugang bereits. 2 Einrichten des CGA4233DE DMS3-CTC-25-593 v1.0 2 Einrichten des CGA4233DE Einrichten der Hauptdienste Gehen Sie folgendermaßen vor: 1 Schließen Sie das CGA4233DE an das Kabelnetzwerk an. Weitere Informationen finden Sie unter 2.1 Anschließen des CGA4233DE an das Kabelnetzwerk auf Seite 9. 2 Schalten Sie das CGA4233DE ein Kann ich die easybox 804 als repeater einrichten? Basis speedport W724 V Typ A? Hallo, wie oben schon erwähnt. Ich habe 2 Router hier stehen. Die Vodafone Easybox 804 würde ich gerne als repeater einrichten. Und das Internet von dem Speedport W724V Typ A weiter leiten. Ist dies möglich? Wenn ja könnt ihr mir die Schritte erklären? Lg Florian...zur Frage. Pc nat typ von moderat auf offen. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie die Vodafone EasyBox 904 LTE einrichten und sie mit der Playstation 3 verbinden. Ihr Vodafone-Team. Um auf dem Lauf.. easybox upnp aktivieren. easybox upnp aktivieren kaufen: Test, und Aufstellung der Bestseller, Neuheiten und Erfahrungen. Wir möchten Sie beim Kaufen ihres Wunschproduktes beraten. Wir stellen Ihnen hier einige Produkte im Bereich easybox upnp aktivieren vor. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Erfahrungen mit dem Produkt

Vodafone Easybox 804 - Ports freigeben / Portforwardin

Gastnetzwerk einrichten 18 Internetsicherheit Sicheres Verhalten im Internet 19 Firewall 21 MAC-Filter 22 Erweiterte Einstellungen WLAN-Signal ändern 23 DHCP-Servereinstellungen 24 Fernzugriff 25 UPnP 25 Netzwerk-Tools 26 Wiederherstellen & Neustarten 27 Hilfe & F.A.Q. Fragen & Antworten 28 Kontakt 31 Inhalt. 3 Inhaltsverzeichnis Ihre Connect Box Funktionsumfang Vorderseit probiere mal das: Melde dich auf easy.box an, klicke in der linken Spalte auf WLAN -> darunter -> Einstellungen. Unten findest Du die Option Getrennte IP für LAN und WLAN, aktiviere das. Um ihn zu aktivieren oder weitere Einstellungen vorzunehmen, öffnet einen Browser und gebt als Adresse http://easy.box (oder die IP-Adresse 192.168.2.1) ein. Bevor ihr die Einstellungen erreicht. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der FritzBox und loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein. Damit Sie die Optionen zu UPnP sehen, müssen Sie die Experten-Ansicht aktivieren. Klicken Sie dazu unten.. Manche sagen ja (man muss nur UpNP aktivieren) andere nein (weil man den NAT Typ nicht von 3 auf 2 umstellen kann). Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Erstmal musst

UPnP-Funktion: Was ist das und wie aktiviert man sie

UPnP an einer Vodafone Easybox aktivieren. Browser öffnen -> Adresszeile:192.168.2.1 -> Benutzer: root + Kennwort Extras -> UPnP -> Haken bei Aktivieren aller UPnP Funktionen setze Schaut am besten in der Online-Hilfe oder der Anleitung eures entsprechenden Routers nach, falls ihr die Meldung UPnP nicht erfolgreich in den Netzwerkeinstellungen der Xbox One seht und.

Guten Tag, ich habe Probleme, UPnP mit der Vodafone EasyBox 802 zu aktivieren. Um ins Routermenü zu kommen, gebe ich im Browser 192.168.2.1 ein. Nun setze ich unter Extras->UPnP den Haken bei Aktivieren aller UPnP Funktionen. Das mache ich, damit ich in Online-Spielen einen offenen NAT-Typ habe und es funktioniert auch eine Weile problemlos. Aber nach einer Zeit (ein paar Stunden, habe kein Muster erkennen können, vielleicht nach jedem Neustart) ist mein NAT wieder auf strikt. Wenn ich. DSL-EasyBox 802 Firmware Version:20.02.210 DHCP Server: Aktiviert Firewall: Aktiviert UPnP: Aktiviert Wireless: Aktiviert Du musst eig nur das machen, was in dem Youtubevideo erklärt wird. Ist halt wichtig das du die richtige Firmware draufmachst, damit du das DMZ hast. Und in der DMZ dann die IP eintragen, die du deiner PS3 fest zugeordnet hast Mit der WiFi-Taste können Sie das WLAN manuell aktivieren oder deaktivieren. Sie können das WLAN folgendermaßen ein- und ausschalten: † Zum Einschalten des WLAN drücken Sie die WiFi-Taste und halten Sie sie gedrückt, bis die WiFi-LED kontinuierlich leuchtet bei dir um offen zu bekommen solltest du auf deiner fritzbox mal nach upnp suchen und dieses aktivieren, dann werden alle ports geöffnet die angefragt werden, sllte bei dir schon reichen welche EasyBox hast du denn? 803,904xDSL etc.? Du kannst zB. die NAT Funktion generell ausschalten wovon ich allerdings abrate, besser ist es die Ports für die jeweiligen Anwendungen zu öffnen. Bei der EasyBox 904xDSL geht das soweit ich weiß unter: Internet->Port-Mapping. Was meinst mit was für welche? Je nach Anwendung musst du.

Eigentlich sollte es ja reichen die uPNP Funktion des Routers zu Aktivieren diese war bei dem Threadersteller Deaktiviert wieso auch immer. Mein TIpp lieber ein paar Euro in ein neuen Router -> Buffalo oder Netgear Investieren! regards bash Vodafone Easybox 903 Online-Anleitung: Upnp. Die Universal-Plug-And-Play-Funktion Ermöglicht Eine Erkennung Neuer Hard- Ware Für Pcs Aller Art, Sowie Anderer Intelligenter Und Drahtloser Geräte. Im Konfigurationsprogramm Über Das Menü Extras Dlna / Upnp Kann Upnp Ein- Oder.. Um die Easybox 804 einzurichten, den WLAN Router zunächst über das graue Kabel mit der Telefon-Dose verbinden und dann mit dem Netzteil an den Strom anschließen. Nun per WLAN oder LAN-Kabel einen Computer oder ein Smartphone mit der Easybox verbinden und im Browser http:easy.box eingeben. So wird die Benutzeroberfläche aufgerufen, über die das Gerät konfiguriert und später Einstellungen geändert werden wo und wie schaltet man denn im router die upnp funktion ein? ich habe eine DSL-EasyBox 802 . Zitieren. 07.11.2010 #5 PaddyColonia. Dabei seit 04.10.2010 Beiträge 274. hab auch die easy box und hatte das selbe problem aber check das mal ab, das hat bei mir funktioniert. hab jetzt nat typ2 und funktioniert eig. super, wenn ich gegen freunde spiele . Zitieren. 08.11.2010 #6 der_wasi. Öffnen Sie die Web-Oberfläche der Easybox 904 und loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein. Wechseln Sie oben zur Kategorie WLAN sowie anschließend links zum Punkt WPS. Stellen Sie oben die..

Bringen Sie Ihre Vodafone EasyBox 904 mit einem Firmware-Update und den Anleitungen schnell auf den neuesten Stand. Hier informieren Extras > UPNP > Aktivieren aller UPnP-Funktionen > Haken setzen. Damit hast Du dann UPnP vollständig auf der Easybox aktiviert! Nun führst Du auf der PS3 eine Netzwerkkonfiguration durch und aktivierst dort ebenfalls UPnP -Passwort bezeichnet) > DNS auf Automatisch > MTU manuell auf 1492 stellen > Proxy Server Nicht verwenden > UPnP deaktivieren > Verbindungstest 6.Jetzt solltet ihr beim Verbindungstest NAT-Typ 1 haben, d.h. ihr könnt alle Spiele problemlos zocken

PS3 - UPnP aktivieren - HELPSTE

Easy Box 804 NAT öffnen? - elitepvper

Ich habe bei meiner Easybox 904 xDsl ein Problem. Ich kann bei Spielen beitreten aber kein eigenes hosten. Im Rooter fehlt die Upnp Aktivierung komplett. Auf der alten 802 gab's den Reiter Dlan/upnp und ich hatte keine Probleme beim hosten Vielleicht hätte ja einer von euch das gleiche Problem und kann mir helfen, bevor ich mir ein anderen rooter kauf. Grüße Onkel-Beef. Ich fühle mich von. UPnP aktiviert Drucker wird von Easybox erkannt! (Hinterer USB-Anschluss) Vergabe von Anschlussname automatisch, dazu auch kein Hinweis in der Anleitung Aktueller Druckertreiber Ist die.

Meine Easybox 803A mit Firmware 30.05.225 lief am Telekom 16000 RAM IP Anschluss seit Dezember 2015 problemlos. Seit Umstellung auf BNG gab es mehrere Probleme und Tickets, die bis heute nicht engültig behoben sind, ich habe weiterhin Totalausfall. Es waren bereits 3 VorOrt-Techniker da. Der letzte hat den Fehler des Vorgängers wieder korrigiert, so dass ich eine synchrone Leitung habe. Der. Fritzbox 7590 upnp deaktivieren Finde Fritz 7590 auf eBay - Bei uns findest du fast alle . Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde Fritz 7590 Bestel de AVM Fritzbox 7590 online of kom langs bij één van onze 50 winkels! Achteraf betalen mogelijk en gratis retourneren voor alle producten UPnP bei Fritzbox-Routern aktivieren. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der. UPnP an einer Vodafone Easybox aktivieren. Browser öffnen -> Adresszeile: 192.168.2.1 -> Benutzer: root + Kennwort Extras -> UPnP -> Haken bei Aktivieren aller UPnP Funktionen setzen . UPnP am Speedport 1054 DSL aktivieren. Öffnet euren Browser und loggt euch im Webinterface ein: -> IP: 192.168.2.1 Netzwerk -> UPnP Einstellungen. UPnP aktivieren und der NAT Typ sollte nun.

1. Deaktiviere UPnP im Router. 2. Aktiviere UPnP im hide.me Mitgliederbereich. 3. Aktiviere UPnP in uTorrent. Das sollte bei einer normalen Firewall Konfiguration ausreichend sein, allerdings empfehle ich dir den Torrent Client Vuze Das gleiche Prinzip gilt auch beim Universal Plug and Play oder UPnP. Statt auf physisch am Rechner angeschlossene Geräte bezieht sich das Einstecken und Loslegen allerdings auf Netzwerk-Geräte. Der UPnP Standard definiert dabei, welche Aufgaben sie im Netzwerk übernehmen können, wie die einzelnen Geräte zusammenarbeiten und wie sich Medien über das Netzwerk abspielen lassen

Aktivieren Sie zusätzlich die Option Eigene Bilder, Musik und Videos an alle Geräte im eigenen Heimnetzwerk streamen (siehe Bild), damit die Übertragung überhaupt möglich ist. Klicken Sie anschließend auf den Button Änderungen speichern. Schritt 2: DLNA-Client einrichten. Klick Sie unten links auf den Windows-Button und geben Sie in die Suchzeile Medien ein, sodass die Medienstr Als ich dann die Qnapcloud mit DDNS und entsprechend das UPnP aktiviert habe, war das Internet weg. An der NAS wird mir zwar angezeigt, dass der Status für UPnP an der easybox OK ist, aber scheinbar ist dem doch nicht so. DDNS ließ sich gar nicht aktivieren. Über ein paar Umwege und Veränderungen an der easybox ließ sich dann zwar das DDNS aktivieren, aber daraufhin hatte ich kein. Wenn Sie bei Vodafone einen DSL-Vertrag abschließen, erhalten Sie in der Regel den Router Easybox 803. Hier finden Sie nützliche Tipps & Tricks zu dem Gerät

UPnP-Lücke ist weit verbreitet . Laut den Sicherheitsforschern von Rapid7 sind mehr als 6900 Produkte von über 1500 Herstellern von gleich mehreren UPnP-Schwachstellen betroffen. Dazu gehören. Easybox 804 Aktivieren TOP 7 Modelle im Test Mesh, DECT-Basis, Media Router (DSL/VDSL, 866 AVM FRITZ! Box 300 MBit/s mit . zu 300 MBit/s IP-Telefonanlage mit Voice-to-Mail Mediaserver (UPnP AV) a. Lieferumfang: FRITZ!Box zu sechs Schnurlostelefone, FRITZ!Box ist mit ist nicht möglich eingesetzten Fritz-Produkte zu einem intelligenten WLAN-Netz Fernseher, HiFi-Anlage u. 7530, DSL-Kabel 4m. Ich muss jedoch bei meiner Easybox A601 bei den unten aufgezählten Punkten die Häckchen wegmachen: Bei meiner PS3 muss ich auch erst entweder UPnP aktivieren oder (wie ich es gemacht habe.

HowTo: Portforwarding Vodafone Easybox 80

upnp aktivieren; Ergebnis 1 bis 4 von 4 Thema: upnp aktivieren. 08.09.2010, 20:03 #1. hahn665. upnp aktivieren hi leute ich hab gehört das ich besser online spielen kann wen ich das upnp am router aktiviere ich kenn mich nich so mit computern und so aus ich würde gern wissen wie in einzelnen genauen schritten (hab kaum ahnung von computern und will nichts falsch machen) wie ich das upnp. Vodafone Easybox 804: Unter Firewall lässt sich Upnp aktivieren. Manuelle Portweiterleitungen richten Sie über die Registerkarte Forwarding ein. Sollte diese Registerkarte nicht Nachteile: instabile UPnP-Funktion; Ich bin: Privatanwender; Ich habe diesen Router nun schon seit 2 Jahren. Da er immer wieder wie von Zauberhand kaputt geht, darf ich nach etwa 3 Monaten von sch... Nutzen 40€ zahlen um einen neuen zu bekommen. Einen anderen Router darf ich nicht nehmen, da ich fest an deren Vertrag gebunden bin. Der Router ist sch... zum zocken, man ist nur am laggen. Die. es geht sich um die portfreigabe meiner xbox one, damit ich meinen NAT STRIKT auf OFFEN mache: ich habe eine easybox 802 von vodafone. nachdem ich jetzt mit dem techniker für DSL von Vodafone telefoniert habe sieht es so aus: ich habe die ports unter port mapping freigegeben für die xbox one, und zudem UpnP aktivieren aller UpnP Funktionen aktiviert. er sagte mir, upnp zu aktivieren bildet.

Über das Menü Extras > UPnP der Konfigurationsoberfläche kann die UPnP-Funktion ein- oder ausgeschaltet werden. Zusätzlich können hier Sta- tusinformationen eingesehen und die UPnP-Unterstützung für IGD- (Internet Gateway Devices) oder DLNA-Geräte aktiviert oder deaktiviert werden UPnP bei Fritzbox-Routern aktivieren. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der FritzBox und loggen Sie sich mit Ihrem Passwort ein. Damit Sie die Optionen zu UPnP sehen, müssen Sie die.. AW: Aufeinanderfolgende Ports freischalten mit EasyBox 803A Guck mal ob dein Router die UPnP Funktion unterstütz Zusätzlich UPnP aktivieren. Einstellungen | Erweiterte Einstellungen | Internet | Freigaben (Expertenansicht unter Einstellungen -> System -> Ansicht muss aktiviert sein) Vodafone Easy Box (602, 603, 802, 803) Ruft dazu euer Router Menü auf -> Im Browser easy.box eingeben. Im Startbildschirm gebt ihr ( sofern ihr es nicht geändert habt ) bei Benutzername root ein, bei.

Easybox 904 einrichten - die besten Tipps - CHI

Easybox: Port freigeben - so klappt's - CHI

EasyBox und TR-069 - Forum Arcor [Archiv] Onlinekosten.de. Facebook; Twitter; Telegra Kabelrouter oder HomeBox einrichten. Kabelrouter oder HomeBox einrichten. Kabelrouter. Du möchtest Deinen Router installieren? So einfach geht´s. Schritt 1: So installierst Du Deinen Router. Zum Video In einer Umgebung mit vielen WLAN-Signalen kann es schnell zu Verwechslungen kommen. Um sicherzustellen, dass Du wirklich Dein eigenes WLAN nutzt, gib Deinem WLAN einen klar erkennbaren Namen. Immer wenn ich die Xbox starte, habe ich diesen UPnP Fehler erneut obwohl der NAT durch Exposed Host offen ist etc. Teredo-Filter ist schon immer deaktiviert, das UPnP Häkchen bringt mich auch nicht weiter, dennoch wird mir täglich der gleiche Fehler angezeigt

Wenn du das nicht möchtest, solltest du die UPnP-Unterstützung der EasyBox deaktivieren, dann können Netzwerkclients nicht einfach selbst nach Gutdünken Forwarding-Regeln erstellen. Kommentieren; Mehr . Antwort melden; aqui (Level 5) - Jetzt verbinden. LÖSUNG 17.06.2012 um 20:39 Uhr. Es gibt eine inside local und eine outside local Adresse. Hier werden die Grundlagen zur Nomenklatur. Also DMZ halte ich immer für etwas gefährlich und übertreiben. Eigentlich sollte es vollkommen reichen, wenn du bei deiner Easybox UPNP aktivierst Hallöchen!Da freut man sich auf schnelles vDSL, schließt den Router und alles an, und da merkt man das die tolle Vodafone Easybox 904 xDSL keine UPnP Einstellung hat.Diese Einstellung bzw. Aktivierung möchte aber das myQNAPcloud... Wenn ich bei de

• Wayward game.
  • Pro Tools versions.
  • Historische Sehenswürdigkeiten weltweit.
  • Saturn Express Lieferung.
  • BBQ Saucen.
  • Eckventil Warmwasser tauschen.
  • Lautsprecher oval 9x15.
  • Knöpfe Silber groß.
  • Haus kaufen Braunschweig Broitzem.
  • It's my Life opus.
  • Steam Aktionen 2020.
  • Rätsel Stadt.
  • Cutting Edge design.
  • Bundesdelegiertenkonferenz grüne 2021.
  • Vorübergehende Verwendung PKW.
  • Mappen bedrucken Kleinauflage.
  • Gut auf Farsi.
  • Was ist ein Konvektor.
  • Geoportal Efringen Kirchen.
  • Gewebeverdichtung medizinisch.
  • Gufferthütte Zustieg.
  • Alesto Walnusskerne Lidl Preis.
  • HPV besiegen Erfahrungen.
  • Leki Response Lady 110.
  • Pokerturniere Schweiz 2021.
  • Gossip Girl Mason Nevins.
  • Druckdose Luftheber bauen.
  • Hotel Ossiacher See mit Pool.
  • Wo schrieb Agatha Christie Tod auf dem Nil.
  • Kinderarzt Weißwasser Wetzel.
  • Frühstück Freiburg Wiehre.
  • Humble Bundle for books.
  • Hessische Jahrgangsmeisterschaften schwimmen 2020.
  • Runden auf Hunderttausender 4 Klasse.
  • TUI Wolters Katalog 2020.
  • Umfrageportal kostenlos.
  • Ditech Sicherheitscenter.
  • Chrom(ii)chlorid.
  • Staatstheater Darmstadt kommende Veranstaltungen.
  • Approx Bedeutung.
  • Firmware update WD TV Live.